Harrys Nest Staffel 5

(mit Patrick Paul Provenza – aber er verlässt nach einem Jahr die Westons; neu mittendrin dabei : Emily Lisa Rieffel als Ersatz für Barbara)

95. Garage mit Aussicht (Take my garage, please)
Carol will mit ihrer neuen Flamme Patrick zusammenziehen. Harry ist empört. Da eine neue Wohnung noch nicht gefunden ist, muss das Turtelpärchen zunächst in Harrys Garage hausen. Harry macht den beiden das Leben unnötig schwer. Und so zieht Patrick wieder aus. Carol ist sauer…

96. Kerle wie wir (R.N. on the rebound)
Carol gefällt Patricks Kunstwerk nicht. Darüber ist er empört. Charly dagegen lobt Patrick. Und so entwickelt sich zwischen den beiden Männern eine unerwartete Freundschaft. So lange, bis Charly und Patrick sich in einer Kunstausstellung in die Haare geraten.
Gäste: David Gianopoulos (Gibby) Matt McKenzie (Man) Brady Bluhm (Matt)

97. Nie wieder Blondinen! (The boomerang affair)
Harry verliebt sich in Sonya. Die ist jedoch mehr an ihrer Karriere interessiert. Harry setzt alles daran, dass Sonya sich für ihn entscheidet. Er siegt! Doch leider stellt sich Sonya als kleine Despotin heraus, unter der bald alle leiden. Was tun? Harry wollte unbedingt die Beziehung mit Sonya. Wie kann er ihr da jetzt plötzlich den Laufpass geben?
Gäste: Diana Muldaur (Sonya Phillips) Eric Allan Kramer (Sven) Paul B. Price (Levant)

98. Leidenschaft kennt kein Erbarmen (Why do fools fall in love?)
Charly wird von einer „alten“ Flamme bedroht, der er einst die Heirat versprochen hatte. Barbara willigt ein, auf ihn aufzupassen. In dieser Zeit entdeckt Charly seine Gefühle für Barbara. Doch leider beruht das nicht auf Gegenseitigkeit. Während sich die Beiden aussprechen, hören sie plötzlich ein unheimliches Geräusch aus dem Badezimmer in Charlys Haus…
Gäste: Thom Sharp (Mr. Logan) Rider Strong (Philip Logan) Rhonda Aldrich (Jane)

99. Happy End im siebten Himmel (… or forever hold your peace)
Arthur ist verliebt. Und nicht nur das. Er eröffnet seinem Kumpel Harry, dass er seine Flamme, Karen, heiraten will. Arthur bittet Harry, die Feier in dessen Haus ausrichten zu dürfen. Harry willigt ein, ist aber über den überstürzten Heiratswunsch von Arthur unglücklich. Das kann nur schief gehen, meint er. Während der Trauung fragt der Pfarrer, ob jemand etwas gegen die Heirat einzuwenden habe. Das ist Harrys Stichwort…
Gäste: Charlotte Booker (Karen) Cynthia Szigeti (Diana) Gregory Itzin (Judge Russell) Jerry Orbach (Arthur)

100. Dr. Dracula und die spanische Fliege (It’s not easy being green)
Harry bietet sich an, Laverne am Halloween-Abend beim Austeilen von Süßigkeiten zu helfen. Dazu verkleidet sich Laverne als Hexe. Harry weigert sich, ein Kostüm anzuziehen. Schließlich gibt er nach und verkleidet sich als Dracula. Das Kostüm kommt so gut an, dass Laverne neidisch wird – und Dracula alias Harry einsperrt. Doch das lässt sich der Vampir nicht so einfach gefallen…
Gäste: Garvey Vernon (Virgil) Shannon Cochran (Stacy) Jeremiah Birkett (Ruffian #1) Tim Griffin (Ruffian #2) Doren Fein (Brittany) Zachary Benjamin (Little Kid) Nathan Witt (Cowboy) Stacy Chess (Little Girl) Elise Ogden (Judge) Richard Tanner (Man)

101. Wilde Nächte (Cruel and the unusual punishment)
Laverne kommt per Zufall in den Besitz einer Kassette von Charly. Nachdem sie die Musik darauf angehört hat, suchen sie erotische Träume heim, in denen auch Charly vorkommt. Laverne ist entsetzt, denn eigentlich nervt Charly mit seiner Flirterei. Sie wendet sich an Harry, der sie beruhigt. Als Charly das nächste Mal in der Praxis ist und seine Kassette wieder mitnimmt, die er dort vergessen hat, erklärt er Laverne, es handele sich dabei um eine besondere Kassette. Sie enthält versteckte Botschaften, die alle Frauen verrückt machen…
Gäste: Perry Anzilotti (Mark Dossler) Tony Longo (Jake Carlson) Joshua Boyd (Steven) Richard Fancy (Congressman) Wendee Cole (Reporter #1) Charles Champion (Reporter #2)

102. Die schöne Querulantin (The body beautiful)
Patrick braucht für seine neue Skulptur ein Modell. Carol bietet sich an, doch sie entspricht nicht den Maßen, die sich Patrick vorstellt. Carol ist sauer und beginnt eine Diät. Ohne Grund, wie ihr Patrick schließlich versichert…
Gäste: Kevin Scannell (Pete Stanley) Matt Levin (Pauley Stanley) Hector Elias (Inspector Lopez) Kevin Michaels (Jerome) Trish Ramish (Tracy)

103. Hals- und Nasenbruch (Dirty Harry)
Die Westons im Fernsehen! Weil Talkmaster Geraldo Rivera für seine Show Familien sucht, bei denen die Kinder mit ihren Partnern noch im Elternhaus wohnen, werden Harry und seine Töchter ins Studio eingeladen. Die Westons passen voll ins Bild der gesuchten Familie. Doch Laverne sieht einige Probleme auf Harry und die Mädchen zukommen. Aber niemand hört auf sie…
Gäste: Geraldo Rivera (selber) Danny Breen (Roger Maxwell) Christian Cousins (Larry Larson) Kimble Jemison (Scott) Michelle Watkins (Mrs. Larson)

104. Selbst ist die Frau (Timing is everything)
Ein Fitnessgerät muss her, beschließt Carol. Sie will Patrick damit überraschen. Doch leider stellt sie sich beim Aufbau etwas ungeschickt an. Also packt Charly mit an, der sowieso meint, Frauen seien nicht in der Lage, solche Geräte zusammenzubauen. Doch auch er scheint seine Probleme zu haben…
Gäste: Katherine Cannon (Laura) James Duane Polk (Delivery Man)

105. Eine Familie zum Knutschen (Thanksgiving at the Westons)
Thanksgiving im Hause der Westons. Alle sitzen beisammen und gedenken der Feier vor zwei Jahren, bei der ein verbrannter Truthahn alle in ein Restaurant getrieben hat. Jetzt diskutieren die Freunde, wer an dem Unglück Schuld hatte. Und jeder hat seine eigene Version. Sogar Hund Dreyfuss…
Gäste: Debi A. Monahan (Jody) Kristen Amber Citron (Coreen) Jacqueline Alexandra Citron (Coreen’s Twin)

106. Mann über Bord! (Overboard)
Charly bekommt mit einem Mal einen Knall und schließt sich einer Sekte an. Wie soll das mit ihm weitergehen, fragen sich die Westons. Und weil sie nicht so recht glauben, dass Charly in Enthaltsamkeit leben kann, testen sie ihn…

107. Eine zuviel im Nest (Emily)
Die Westons bekommen einen „Neuzugang‘. Die jüngste Tochter, Emily, steht plötzlich vor der Tür und verkündet, dass sie bleiben wird. Sie hat Krach mit ihrem Freund. Emily stellt alles auf den Kopf. Und allmählich machen sich Carol und Harry so ihre Gedanken. Was ist der Grund für den Krach zwischen Emily und Gianni?

108. Ganoven unter sich (The sting)
Emily präsentiert der Familie Zack. Nur ein Bekannter, versichert sie. Harry ist beunruhigt, denn Zack gefällt ihm nicht. Eines Tages steht ein FBI-Beamter vor der Tür, der Emily um Mithilfe bittet. Zack ist ein gesuchter Diamentendieb und Emily soll Informationen aus ihm herauslocken. Keiner der Westons weiß davon. Emily macht ihre Sache gut. Doch dann verliebt sie sich…
Gäste: Fred Applegate (Clifford McGraw) Dena Dietrich (Aunt Helen) Steven Flynn (Zack Hennessey) Sam Zapp (Floyd) Joseph Cousins (Little Boy) Stan Roth (Customer)

109. Selten so gelacht (Pardon my flashback)
Ein wichtiges Fußballspiel steht an. Die Westons und ihre Freunde versammeln sich um den Fernseher. Doch der gibt urplötzlich seinen Geist auf. Laverne versucht alles, um den Apparat zu reparieren. Derweil schwelgen die anderen in Erinnerungen…

110. Auf die alten Zeiten (Surprise! Surprise!)
Harry hat Geburtstag. Er wird 59. Alles deutet darauf hin, dass für ihn eine Überraschungsparty geplant ist. Doch als er am Abend von einem Einkauf mit Emily nach Hause kommt, ist das Haus leer. Harry geht ins Bett. Um wenig später von Hundegebell – und Gästen geweckt zu werden. Also doch!

111. Viva Las Vegas! (The Fracas in Las Vegas)
Charly hat einen Trip nach Las Vegas gewonnen. Er nimmt Harry mit. Der Luxus-Ausflug wird zum Höllentrip, alles geht daneben. Die beiden Männer werden sogar ausgeraubt. Derweil stellt Emily das ganze Haus auf den Kopf und veranstaltet eine irre Party. Carol ist außer sich…
Gäste: Frances Bay (Agnes) Richard Stahl (Bellman) Michael Warwick (Bill) Leah Lail (Melissa) Jimmy Lennon, Jr. (Ring Announcer) Katy Bret (Woman) Joshua Boyd (Steven)

112. Neues aus der Gerüchteküche (More to love)
Carols Schulfest steht an. Ein ehemaliger Mitschüler, der etwas dickliche Danny, bittet Emily, ihn zu begleiten. Die nimmt belustigt an. Weniger zu lachen haben Harry und Laverne, denn im Krankenhaus erzählt man sich, beide hätten ein Verhältnis miteinander.
Gäste: Bob Amaral (Danny) April Ortiz (Florence) Lisa Gorlitsky (Theresa) Robert Lesser (Dr. Perry Smith) Ellia English (Jennifer) Richard Tanner (Eddie)

113. Ein nachtragender Hund (Dog day afternoon)
Laverne bekommt von Harry für ihren Arbeitseinsatz eine tolle Belohnung: Sie erhält einen Anteil an einem Einkaufscenter, das Harry zu einem Bruchteil gehört. Sie ist außer sich vor Freude. Derweil geht Carol mit Hund Dreyfuss zum Psychologen…
Gäste: Debra Jo Rupp (Dr. Simmons) Sid Melton (Man) Richard Reicheg (Security Guard) Richard Karron (Representative)

114. Guter Rat ist teuer (My dad, the doctor)
Emily hat Knieschmerzen. Harry schickt sie zu einem Spezialisten. Der empfiehlt sofort eine Operation. Emily sucht einen anderen Arzt auf, der für eine Therapie spricht. Wie soll Emily das ihrem Vater beibringen?
Gäste: Robert Curtis Brown (Dr. Dave Floey) Anita Barone (Cara) Michael Heintzman (Mr. McKeever) Taylor Fry (Little Girl) Don Gibb (Biker #1) James Cardriche (Biker #2) Bill Reid (Biker #3)

115. Auch Gauner brauchen Liebe (The all-american boy – not!)
Harry begegnet dem kleinen Rudy, einem kessen Zwölfjährigen, der auf der Flucht vor einem Ladenbesitzer ist, den er bestohlen hat. Das gesteht Rudy natürlich nicht. Er jammert Harry eine ganz andere Geschichte vor. Darin spielen ein Weisenhaus und böse Erzieher tragende Rollen. Harry nimmt Rudy mit nach Hause. Der Junge bleibt ein paar Tage. Als die Westons eines Abends ins Kino gehen und spät nach Hause kommen, ist ihr Haus leergeräumt. Wer mag da wohl seine Hände im Spiel gehabt haben? Rudy, der ebenfalls verschwunden ist?
Gäste: Adam LaVorgna (Rudy) Adam LaVorgna (Rudy) David Correia (Arturo) Richard Gant (Sgt. Flectcher) Eric Christmas (Mr. Garrison) Liz Torres (Madame LePard) Adam Blumenfeld (Storekeeper) Michael French (Man)

116. Hebamme Charley (Love and marriage)
Ausgerechnet Charly wird in einem Restaurant für einen Arzt gehalten und muss bei einer Geburt helfen. Derweil gibt Carol die Brautjungfer. Da ihre eigene Ehe gescheitert ist, kann sie nicht umhin, dem Brautpaar einige Ratschläge mit auf den Weg zu geben…
Gäste: David Rasche (Jack Trenton) Raye Birk (Judge Talmadge) Holly Fields (Young Carol) Candi Milo (Ms. Ortiz) Teresa Ganzel (Sharon) Winston J. Rocha (Jorge) Jon Patrick Walker (Acid)

117. Seitensprung nach Art des Hauses (Two for the road)
Harry ist krank. Carol will ihn pflegen. Doch Charly macht sie nervös. Denn ständig erklärt er ihr, dass Emily und Patrick, die zusammen unterwegs sind, womöglich in eine verfängliche Situation geraten. Carol kocht vor Eifersucht. Doch völlig grundlos, wie sich herausstellt…
Gäste: Casey Sander (Patrolman) Vincent Ventresca (Police Officer)

118. Die wilde Carol (Aunt Verne knows best)
Carol hat Panik. Denn meistens gehen ihre Beziehungen nach sechs Monaten in die Brüche. Mit Patrick steht das „Jubiläum“ bald an. Wird die Beziehung halten oder nicht? Carol denkt sich etwas besonders Schönes für Patrick aus…
Gäste: Joey Lawrence (Wade) Art Metrano (Elevator Repairman) Renee Humphrey (Kerry)

119. Duell der Schürzenjäger (Charley to the rescue)
Laverne will Harry mit ihrer Freundin Ellen verkuppeln. Doch dem liegt Ellen gar nicht. Was soll Harry tun? Auch Charly hat ein Problem, denn Emily heuert auf einem seiner Kreuzschiffe an und kann ihn so genau überwachen…
Gäste: Barbara Mandrell (Ellen) Tom Gallop (Alan Hardy) Fred Holliday (Club Host)

120. Wo die Liebe hinfällt (My mother, myself)
Charlie bekommt unverhofft Besuch von seiner Mutter. Die ist jedoch weniger an ihrem Sohn interessiert, denn Harry ist das Objekt ihrer Begierde. Sie erzählt Harry, dass sie sich von ihrem Mann getrennt hat. Im Laufe dieser Beichte küsst sie Harry. Just in diesem Moment kommt Charlie ins Zimmer und ist völlig entsetzt. Und das noch viel mehr, als er von der Trennung der Eltern erfährt. Doch plötzlich findet Charlie die Situation sehr angenehm, denn wie wäre es, wenn Harry sein neuer Vater würde? Harry steckt mähtig in der Klemme…
Gäste: Marian Mercer (Ursula Dietz) Elise Ogden (Woman) Rickey D’Shon Collins (Les)

Schreibe einen Kommentar