HEUTE würde sich das leider keiner mehr (bis auf ein paar Ausnahmen) ansehen. Die Generationen haben sich verändert. _________________ gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Ja stimmt.
Haben einen schlechten Geschmack bekommen, finde ich auch.
Sieht man schon an meiner Lieblingsserie Tessa Leben für die Liebe. Super tolle Serie. Publikum? Beknackt! Mögen sie nicht
Ein Beispiel.
Und Julia Wege zum Glück? Sauschlechte Serie zu intrigant und kalt. Wird gemocht. Da frage ich mich wirklich: Leute wo bleibt euer Geschmack
Ja stimmt.
Haben einen schlechten Geschmack bekommen, finde ich auch.
Sieht man schon an meiner Lieblingsserie Tessa Leben für die Liebe. Super tolle Serie. Publikum? Beknackt! Mögen sie nicht
Ein Beispiel.
Und Julia Wege zum Glück? Sauschlechte Serie zu intrigant und kalt. Wird gemocht. Da frage ich mich wirklich: Leute wo bleibt euer Geschmack
Naja Telenovelas werden auch überproduziert _________________ gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
zitat :
Sat.1 Comedy präsentiert das große Repertoire erfolgreicher Sitcoms aus den USA.
Egal ob "Eine Schrecklich Nette Familie" oder "Will & Grace", wir haben sie alle!
Hallo,
ich finde folgende serien nicht :
Golden Girls, Golden Palace, Maude, Hallo Schwester & Harrys Nest, bitte um HILFE !!!
mfg. XXX
Antwort von Sat1Comedy hat Folgendes geschrieben:
Hallo Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage und für Ihr Interesse an unserem neuen Pay-Angebot.
Derzeit ist eine Ausstrahlung der genannten Serien noch nicht geplant. Ihren Wunsch leiten wir aber gerne an unsere Programmplanung weiter, damit geprüft wird, ob entsprechende Sendelizenzen für Pay TV verfügbar sind (zumal etliche davon bisher im Programm von RTL zu sehen waren).
Sollten wir die Serien in unser Programm aufnehmen können, werden wir dies rechtzeitig in Vorschauen und auf unserer Sendersite bekanntgeben. An dieser Stelle möchten wir um Ihre Geduld bitten.
Wann immer Sie Fragen oder Anregungen haben, freuen wir uns über Ihre E-Mail.
Und wir wünschen Ihnen auch weiterhin beste Unterhaltung mit unserem Programm!
Die werden Maude nicht im deutschen Fernsehen bringen. Über die Gründe haben wir bereits gesprochen, in der aktuellen Situation dürfte der Hauptgrund wohl die Tatsache sein, daß es keine deutsche Synchronisation gibt.
wahrscheinlich nicht , aber z.b. Absolutely Fabulous hat auch ne neue synchro nur für die DVDs bekommen, und das läßt hoffen, aber sicher nicht heute & morgen _________________ LIFE GOES ON....
mittlerweile hab ich 3 episoden von maude, finds zwar nicht so lustig wie unsere GG, aber denoch schön, vorallem gewöhnungsbedürftig: Rue mit blonden Haaren
(werde demnächst paar Bilder davon posten & viell. werden wir bei der nächsten GGparty in Lpz. Maude mit anguggen)
stimmt das ist wirklich gewohnheitsbedürftig, ich find sie sieht in der folge aus wie eine dieser häßlichen puppen die man so kaufen kann und die so lebensecht aussehen sollen.
aber was ich von der serie so gesehen hab fand ich gut, ist halt etwas anderes als GG, aber trotzdem gut _________________ "Wir bewundern Menschen wegen ihrer Stärken, lieben sie aber wegen ihrer Schwächen" Sir Peter Ustinov
http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129094279
Ich habe leider noch nicht das Glück gehabt diese Serie zu sehn oder davon gehört ich weiss das ich mich schämen sollte,.....
Warum denn schämen?Dass brauchst du doch nicht!Bevor ich hier ins Forum kam, kannte ich die Serie ja noch nicht mal. _________________ gelöschte Accounts / ehemalige Mitglieder als Gast zusammengefügt / alte Beiträge , die die User nicht mehr selbst gelöscht/editiert haben
Verfasst am: 20.08.2006 22:25 Titel:
Ich hab Maude auch vor knapp 15 Jahren über Sky One gesehen.
Ich finde es schön, dass Dorothy in den ersten Folgen der Golden Girls viel von dem Charakter und der Mimik von Maude hat einfließen lassen, was später aber leider immer weniger geworden ist.
Das ungnädige Händedrücken z. B., was sie vor allem Stan immer gemacht hat, kam bei Maude auch schon vor (immer mit dem Spruch "God'll get you for that! - etwa: Dafür kommst du in die Hölle!)- oder auch die energische Art, mit der sie Rose ganz zu Anfang in den Wandschrank t.
Ich würd mich echt freuen, wen die Serie auf DVD rauskäme!
Hab schonmal davon gehört aber ich würds auch zugern ankucken. Wurde die Serie Maude jetzt auf Deutsch synchroniert ? _________________ Sophia Petrillo - iTALiENERiN ♥
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3
Seite 3 von 3
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.