www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

       FAQFAQ

       SuchenSuchen

       MitgliederlisteMitgliederliste

       RegistrierenRegistrieren

       ProfilProfil

       Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

       LoginLogin 

Montags Käseskuchen Drama  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Show & Game -> GG-Rollenspiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carol Weston
Küchenfee
Küchenfee



Anmeldedatum: 17.11.2006
Beiträge: 2452
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 29.04.2007 19:20    Titel: Montags Käseskuchen Drama Antworten mit Zitat

In der Küche der Golden Girls geht um 06:34 uhr der Feuermelder an.

piep..... piep....


Dorothy ist als erstes in der Küche.

DOROTHY : Oh mein Gott.....


BLANCHE : Dorothy was ist los ich sehe nichts?

DOROTHY : Blanche nimm die Hand von den Augen... Einer hat versucht Käsekuchen zumachen und ihn vergessen.

SOPHIA : Was zum Teufel habt Ihr jetzt wider gemacht?

DOROTHY : MOM! Hast du versucht zu Backen?

SOPHIA : Da hat einmal im leben einen unfall mit der Kochplatte wir gleich jeder Feuermelder der in der Stadt los geht zu geschoben.

DOROTHY : Schuldige bitte MOM!

BLANCHE : Aber wer hat diese unglück angestellt?

SOPHIA : Wo ist Rosi?

DOROTHY : Ich weiß es nciht vielleicht noch im Bett?

BLANCHE: Du willst doch nicht sagen das sie vielleicht das angestellt hat und sich dann wider ins Bett gelegt hat?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Geniale Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3955
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 26.01.2008 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Rose: "kommt völlig verschlafen aus Ihrem Zimmer "was ist denn hier los?

Dorothy: jemand hat käsekuchen gebacken und den Kuchen im Ofen vergessen, der Feuermelder ist losgegangen
_________________
"Wir bewundern Menschen wegen ihrer Stärken, lieben sie aber wegen ihrer Schwächen" Sir Peter Ustinov

http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129094279
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Emily Weston
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 23.10.2005
Beiträge: 1020

BeitragVerfasst am: 19.02.2008 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

SOPHIA : Gott sei dank es ist der Feuermelder, ich dachte der 2. Weltkrieg ist wieder ausgebrochen. Ich wollt mich schon im Keller verstecken.
_________________
LIFE GOES ON....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geniale Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 3955
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 19.02.2008 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Blanche: ich hab doch gleich gesagt, wir sollten nicht diese billigen Dinger im Supermarkt holen, die gehen wegen jeder kleinen Rauchwolke los
_________________
"Wir bewundern Menschen wegen ihrer Stärken, lieben sie aber wegen ihrer Schwächen" Sir Peter Ustinov

http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129094279
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Revolver Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 08.01.2006
Beiträge: 1843
Wohnort: Schkeuditz

BeitragVerfasst am: 21.02.2008 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Rose : *blickt Blanche an*: Irgendwann müssen wir ja anfangen zu sparen, wenn Du Dir immer so teure Sachen leisten musst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Rose Nylund
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 24.08.2008
Beiträge: 25
Wohnort: Schacht-Audorf

BeitragVerfasst am: 25.08.2008 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Blanche : Wenn du auf die Austerndosen ansprichst ... die sind absolut notwendig. naja egal, kann man den Käsekuchen noch retten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Werbung







Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
RoseDarling
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 19.04.2010
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 04.07.2010 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

ROSE : Nein ich glaube er ist hinüber. Ich glaube ich habe auch die
falsche Mischung genommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 2446

BeitragVerfasst am: 05.07.2010 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Sophia : "ich glaub das schwarze kann man noch abkratzen!" " Dorothy mein kätzchen probier mal! "
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
RoseDarling
GG Fan
GG Fan



Anmeldedatum: 19.04.2010
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 15.07.2010 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Dorothy : Ma der ist ungeniesbar! Für nichts mehr zu gebrauchen!
Sophia : Genauso wie dein Liebesleben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Show & Game -> GG-Rollenspiele Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Galerie , Impressum/Datenschutz

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de