www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

FAQFAQ

SuchenSuchen

MitgliederlisteMitgliederliste

RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

LoginLogin 

Entstehungsgeschichte / Chronik  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Regeln, Technik, Lob, Kritik, Chat & Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.10.2005 12:10    Titel: Entstehungsgeschichte / Chronik Antworten mit Zitat

Dieses Forum ist nicht das erste Golden Girls Forum !

Seitdem das 2. deutsche Golden Girls Forum (Blanche-Deveraux.de) längere Zeit (und bis heute) leider offline ist, haben wir unsers online gestellt.
Auch wir haben das Ziel gehabt eine Alternative zum ersten deutschen Golden Girls Forum zu sein, (ohne Zänkerein, Werbung,...) nun kurz gesagt, um Vieles anders eben.
Mittlerweile gibts seit August noch ein weiteres Forum von "Blanche Memories" und seit Ende September hat auch "Brian003" sein Harrys Nest Forum auf die Beine gestellt (ist auch unser Partner).
Aber wie auch immer, man ist da zu Hause, wo man sich am wohlsten fühlt. Razz (Konstruktive Kritiken der Foren nicht hier, sondern in den jeweiligen Forum!)

Aber nun wieder zu unserer Chronik :

Der "Startschuß" war am 08.06.2005 um 10:32 Uhr Idea

In diesem Forum liegt zwar nicht der Schwerpunkt auf massenhaftes (eher offtopikes) Posten, aber trotzdem sehen wir es gern, wenn neue Forummitglieder sich näher präsentieren. Very Happy
Ebenso wie alle auch das posten, was einem sehr gefällt, oder von Interesse sein könnte, etc.
Trotzalledem war Ende August schon der tausendste Post - Nochmals Danke an alle, für Euer Vertrauen thumb5tr cheers und Eure Freude hier ! Diese Forum wird von "Sophia" und Partner Amazon & Ebay finanziert, Du brauchst also keinen Cent dazugeben, oder Dich mit fremder Werbung im Forum & im Chat zu plagen. Es ist auch das zur Zeit einzigste deutschsprachige Golden Girls Forum mit einer echten Domain (nur .de). Nun genug an Eigenwerbung Wink ... und in diesem Thread wirst Du dann auch alle weiteren runden Zahlen sehen, wie 100. Golden Girls Fan oder X 000 Post. Und bei Fragen jeglicher Art, wende Dich hemmungslos per PM oder Email an uns, wir versuchen bestmöglichst Dir zu helfen und antworten Dir auch (, was man leider nicht von anderen Foren sagen kann) *Hand drauf* !

Laß Dir den Käsekuchen schmecken & THANK YOU FOR BEING YOR FRIEND !

Zuletzt bearbeitet von Laverne am 03.05.2006 12:47, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbung

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 02.10.2005 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Forum das Spaß macht und wo sich auf jedenfall ein Besuch lohnt.4 Monate ist das Forum fast alt mein Gott geht die Zeit schnell rum obwohl ich ja selbe rerst seit Anfnag August dabei bin habe ich mich gleich hier wohlgefühlt.Hoffentlich merkt man mir das an. Smile)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.10.2005 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das merkt man, wie heimisch & wohl Du Dich fühlst und die Wärme, die Du rüberbringst Razz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Blanche Memories
GG Fan
GG Fan

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 02.10.2005 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind wie eine kleine Golden Girls Familie.
Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 02.10.2005 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Eben wie die wahre Rose. Smile Mit de rFamilei kann man sagen das ist richtig und so schön.
Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.10.2005 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

genau, da stimm ich Euch voll zu knuddel
Werbung

Verfasst am:     Titel: Anzeige

merde
Ehrenmitglied away
Ehrenmitglied away

BeitragVerfasst am: 03.10.2005 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es herrlichst hier thumb5tr und möchte dieses forum nicht missen. es ist immer wieder schön, mit euch allen zu lachen, tratschen, käsekuchen verdrücken und natürlich gruppenumarmen knuddel
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 23.10.2005 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich finds hier so toll, weil die ganze GG Familie mit GP, HN,... da ist, bei anderen GG-Foren findet man sehr wenig zu den SpinOffs.
... und das Layout sich stark von anderen unterscheidet
Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 26.10.2005 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das liegt denke ich mal daran das diese Seite eine selbstfinanzierte Seite ist die nicht von eine Forenanbieter kommt wo dauernd die Werbung ins Bild springt.Das geht hier sowieso nicht da das Forum werbefrei ist.Züm Glück,den so ist es viel schöner hier.
Blanche Memories
GG Fan
GG Fan

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 26.10.2005 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find es auch sehr schön dass es hier auch werbefrei ist & bleibt. Smile

So kann man sich gleich viel entspannter unterhalten! Smile
Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 26.10.2005 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt.So kann man sich gleich entspannt der Sache widmen.
Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.10.2005 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Heute haben wir den 2000 Beitrag verzeichnet !

Ein großes Danke für Eure rege Beteiligung & Freude am Forum !

Kaffee2x kuchen cheers
Emily Weston
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 27.10.2005 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

... ich hole schon mal die Gabeln für den Kuchen Very Happy
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 14.11.2005 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ihr vielleicht wisst, ist meine Wenigkeit erst seit gestern mit von der Käsekuchen-Partie, aber ich habe gleich einen fabelhaften Eindruck von dieser Seite gewonnen. Hier springt man wirklich mit viel Respekt und Menschlichkeit miteinander um, so wie die Girls miteinander.
Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 2000. Beitrag natürlich.
Hoffentlich wird diese Seite hier ewig bestehen, so wie die GOLDEN GIRLS wohl ewig laufen werden (auch hoffentlich).
Ich hoffe auch, dass ihr mich schon möglichst bald als ein Teil eurer GG-Familie seht.
Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.02.2006 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal vieeeelll Zeit investiert und ne Statistik gemacht, die darstellt, wie sehr sich das Forum mit der Thematik GG und SpinOffs (incl. Themen zu diesem Forum) beschäftigt, dabei kam ich auf die Quote von
80,65 %.

also nur etwa 20 % beschäftigen sich mit anderen Themen, wie z.b. Onlinebegrüßung, andere Serien und der gleichen.

Hab das mal mit anderen Serienforen verglichen - da sind wir mit der Quote sehr hoch.

Also können wir echt behaupten, das wi uns hauptsächlich mit GG und SpinOffs beschäftigen.

Aber das heißt KEINENFALLS das wir schlechter oder besser sind !!!

Code:
(der hier ursprüngliche Satz wurde wegen Falschinterpredation gelöscht)

Wir wollen auch weiterhin, daß Du Dich hier wohlfühlst, und bringe gern Deine Vorschläge an ! Ebenso gehts hier NICHT UM POSTINGREKORDE !
Schreib soviel Du magst, wir hören Dir gerne zu, auch tun wir gern uns mit Dir unterhalten in den verschiedensten Unterforen Smile
Als neuer User solltest Du bitte mind. 1 Post schreiben, damit wir wissen, daß Du Freude an Golden Girls, Forum und anderen Mitgliedern hast, und nicht automatisch nach 2 Wochen/Monaten gelöscht wirst (danach kannste aber Dich auch wieder mit selben Nick erneut registrieren)

~ THANK YOU FOR BEING YOR FRIEND ~

Zuletzt bearbeitet von Laverne am 17.07.2006 23:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Emily Weston
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 16.02.2006 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

gute private Kontakte und Kentnisse unter Usern sind sicher sehr wervoll für Aktionen wie Geschenke und so, ich denk daß daher in Blanches Forum so leichter ne Aktion für die Stars zusammenkommt, sicher um vieles einfacher als hier, wo die privaten Verknüpfungen nicht so ausgereift sind. Es gibt aber leider nur wenige Foren, wie Blanche, wo Privates so prima läuft unter den Usern
Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.02.2006 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

ja stimmt, und das find ich ja an Blanches Forum so gut, daß man sich besser untereinander kennt und spontaner zur diesen Aktionen kommt. Aber all diese Lobe kannste gern Blanche gern persönlich überreichen, Laverne ! Da freut sie sich bestimmt !

Hier in unserem Forum sind private Dinge zwar auch willkommen - wie Partys z.B., aber es kann sich leicht auch ungünstig entwickeln (aus der Vergangenheit gesehen), und daher find ichs hier OK, so wie es ist.
(Jeder kann gern via PM sich mit anderen Usern privat beschnuppern)
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel

BeitragVerfasst am: 16.02.2006 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find diese Zahl sehr aussagekräftig, damit meine ich, dass hier sehr themenbezogen diskutiert wird.

Ein Forum ist für mich aber immer auch ein Treffpunkt, um neue Menschen kennenzulernen, mit denen ich bestimmte Interessen teile, in diesem Falle die Golden Girls!

Und hier finde ich, herrscht ein angenehmer Ton und eine gute Art miteinander zu kommunizieren.
Emily Weston
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 16.02.2006 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

@ Sophia, ich denk sie wirds hier schon lesen und sich darüber dann freuen Smile Kiss to Blanche
Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.02.2006 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag zum oben beschrieben Post :

Das größere private gute Verstehen untereinander sind keine Kritik, wie schon auch Laverne erwähnte, sind stärkere familiere Bindungen ala GG eine wunderbare Sache und macht das Wohlfühlen unterinander wunderschön . Ich hatte nur kein anderes Beispiel gefunden als Vergleich, was sich auch mit GG beschäftigt. Und gute Comunitys sind selten, es mus nicht hauptsächlich ums Thema gehen sondern die Art WG die GG vermittelt ist ja auch GG oder nicht Wink

Also ich hoff , daß es da nicht zu mißvertändnissen kommt !

Code:
daher wurde dort der eintrag entfernt

Zuletzt bearbeitet von Laverne am 17.07.2006 23:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Emily Weston
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 17.02.2006 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich sehe es auch nicht als Kritik, ist doch schön, wenn man sich besser untereinander kennt, ist ne gute Sache und lobenswert Razz
Emily Weston
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 27.02.2006 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

haben die 5 000 Postingmarke überschritten, das ging ja fix in den letzten wochen/monaten

kuchen - für alle
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 03.03.2006 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

auch wenn es nicht das 1. GoldenGirls Forum in Deutschland ist, ist es das Beste!Weiter so! Razz
Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.03.2006 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

danke , wieder rotwerd Embarassed
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 09.06.2006 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

so, ein Jahr ist rum , Zeit die Chronik aufzupolieren und die Statistik zu ergänzen:

Mittlerweile hat Blanche auch ihr Forum gemacht, schön eine "kleine Schwester" zu haben Smile

zur Zeit haben wir 100 angemeldete User (184 User IDs, 92 User mit mind. 1 Post)

Themenbezogene Posts: 11 525
Offtoppike Posts: 3 596
Beiträge gesammt: 15 121

Also 76,21 % themenbezgener Schreibstil im Forum. (offtoppikes hat angezogen an Beiträgen)

Ich Danke allen für ein wunderbares erstes Jahr Golden Girls Forum (.de) & Deine Treue on Board - dafür gibts ne extra Gruppenumarmu8ng und einen riesengroßen Käsekuchen für alle Smile

~ THANK YOU FOR BEING YOUR FRIEND ~
Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

und hier als Erinnerung - die 1 Jahr-Introbilder :

und im Harrys Nest Style ("Acid"):
Emily Weston
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 29.07.2006 07:23    Titel: Antworten mit Zitat

wie schnell doch die zeit vergeht Crying or Very sad

aber trotzdem toll, wie schön es für mich immernoch ist , ich freu mich auch schon auf die nächsten Events
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 18.06.2007 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

(Etwas sehr verspätet):

Alles Gute zum 2. Jahrestag des Forums! Smile

cheers saufen Kaffee2x kuchen
Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.06.2007 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

ja da merkt man wie die Zeit vergangen ist - so schnell.... schon über 2 Jahre haben wir das Forum .... cheers
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 18.06.2007 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wahr, wie schnell waren die zwei Jahre rum..

http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129094279
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 19.06.2007 01:12    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja. Der 8.6. ist einfach so an uns vorbeigerauscht.
Revolver Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 20.06.2007 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Harry Weston hat Folgendes geschrieben:
Oh ja. Der 8.6. ist einfach so an uns vorbeigerauscht.

Tja aber lieber später merken als gar nicht. Also Happy Birthday, liebes Forum. Smile
Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.05.2008 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

am 8.6. isses soweit , unser 3 jähriges Jubiläum ist da, daher auch oben rechts der Infotext Wink
.. auch mind. 1 Chat ist geplant !
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 15.05.2008 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Unglaublich wie die Zeit vergeht.

Bernice F.
1. Ehrenmitglied
1. Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 15.05.2008 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Und am besten gefällt mir, dass doch noch einige da sind, die das Anfangsjahr miterlebt haben. Cool

http://streunerhof.npage.de/index.html
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 15.05.2008 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

bin ja leider noch nicht so lange aktiv! les zwar schon über zwei jahre regelmäßig mit aber erst letzten sommen hab ich mich getraut anzumelden! und bin so froh das ich es gamacht hab! weil ich hier viel neue freunde & liebe menschen kennen gelernt hab! knuddel4bx
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 16.05.2008 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist auf jeden Fall schön, dass Du Dich angemeldet hast - das freut uns alle sehr Lil'Sophia. Und ich war echt erstaunt, dass Du schon so lange mitgelesen hast.

Ich überlege gerade wer alles vom ersten Jahr her mit dabei ist, weil ich bei allen das Gefühl habe, die Leute schon ewig zu kennen und gar nicht mehr genau weiß wer von wann an da war.

Bernice F.
1. Ehrenmitglied
1. Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 17.05.2008 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Geniale Rose, so geht es mir auch!!! knuddel knuddel4bx knuddel4bx knuddel = Gruppenumarmung. Laughing Laughing

Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 17.05.2008 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

da hast du recht! ich könnte echt meinen ich kenn euch schon ewig!
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 17.05.2008 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ja auch noch nicht so lange dabei, aber es macht immer wieder Spaß, hier im Forum zu sein Smile

Auf die nächsten drei Jahre cheers
Geniale Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 18.05.2008 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Mona hat Folgendes geschrieben:
Ich bin ja auch noch nicht so lange dabei, aber es macht immer wieder Spaß, hier im Forum zu sein Smile

Es ist schön das Du hier her gefunden hast, denn schließlich leben ein Forum auch nur so lange, weil immer wieder neue Fans dazu kommen - also können wir uns mit Sicherheit auf weitere drei Jahre freuen!

Bernice F.
1. Ehrenmitglied
1. Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 18.05.2008 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, genau Geniale Rose.

Es ist immer schön, wenn neue Fans zu uns finden und dann auch bleiben.
Das ist eine richtige Bereicherung und macht uns alle zusammen zu einer schönen Gemeinschaft!! knuddel4bx knuddel4bx knuddel4bx

Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 19.05.2008 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mona hat Folgendes geschrieben:

Dem kann ich mich nur anschließen - machen wir weiter so. Laughing
Sophia
im Golden Palace Hotel
im Golden Palace Hotel

Wohnort: 2 Meilen westlich von Palermo unter der alten Brücke

BeitragVerfasst am: 08.06.2008 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

3 Jahre sind nun vorüber! Und ich bin erst seit kurzem dabei. Ich habe sicher eine Menge verpasst, schade. Smile

Herzlichen Glückwunsch!
Geniale Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 08.06.2008 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann auf weitere 3 erfolgreiche Jahre und noch ein paar mehr

Bernice F.
1. Ehrenmitglied
1. Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 08.06.2008 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Geniale Rose, auf mehr, auf vieeeel mehr!!! Laughing Laughing liebhaben

Gast (ehem. User)
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 09.06.2008 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Dann wollen wir mal die nächsten drei Jahre in Angriff nehmen!
Hoffentlich bleiben uns die Girls noch solange erhalten!
Pia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 09.06.2008 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Sophia hat Folgendes geschrieben:
3 Jahre sind nun vorüber! Und ich bin erst seit kurzem dabei. Ich habe sicher eine Menge verpasst, schade. Smile

Herzlichen Glückwunsch!

Besser spät als nie. Laughing
Geniale Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 09.06.2008 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

seht es mal so, die welche erst in weiteren drei Jahren hier zum Forum kommen haben dann noch mehr verpasst -- dann seit Ihr auch schon alte Hasen hier Wink

Bernice F.
1. Ehrenmitglied
1. Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 09.06.2008 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Genau Geniale Rose. Ich liebe Optimisten. thumb5tr

Revolver Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 10.06.2008 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das kann dann schon fast sagen.

Mensch, wie die Zeit vergeht!

Na dann hoffen wir mal, dass es weiter so geht! Smile
Lil'Sophia
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 06.04.2009 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

ach herje jetzt bin ich schon so lange dabei aber gelesen habs ich jetzt erst! Embarassed Embarassed
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Regeln, Technik, Lob, Kritik, Chat & Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Galerie , Impressum/Datenschutz