www.goldengirlsforum.de - Willkommen im Forum zu Golden Girls, Golden Palace, Harrys Nest und weiteren Spin Offs

FAQFAQ

SuchenSuchen

MitgliederlisteMitgliederliste

RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

LoginLogin 

Partner Amazon & Ebay - warum darüber bestellen :  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Regeln, Technik, Lob, Kritik, Chat & Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.01.2006 01:36    Titel: Partner Amazon & Ebay - warum darüber bestellen : Antworten mit Zitat

Habe einige teils unschöne Schreiben von überwiegend Nichtforenmitgliedern erhalten, bezüglich Amazon & Ebay.
Beispielzitat: "Du tust damit Dir nur ´ne goldene Nase verdienen und deshalb das GG-Forum bzw. HarrysNest.de betreiben" Shocked Rolling Eyes Crying or Very sad

Idea Um dies nochmal zu erleutern (obwohls schon mal in Kurzversion gepostet wurde) habe ich diesen Thread aufgemacht:

Alle Erlöse über die auf www.GoldenGirlsForum.de & www.HarrysNest.de einfließen kommen in erster Linie dem Forum & HarrysNest.de zugute (um mehr Freiraum [mehr Traffic] für diese Seiten zuhaben, wie z.B. der Adventskalender und für Ostern das angedachte "Eastereggs").
Zum zweiten ist auch geplant, weitere Geschenke den GG (und HN-) Stars zukommen zu lassen - so brauch da nicht (Geld) gesammelt werden , sondern so kann im Namen aller Forummitglieder auch mal ein großes Geschenk gemacht werden.
Und zum dritten : alles was dann noch übrig ist geht an die Gemeinnützigkeit, wie z.b. PETA - wie es auch die "Golden Girls" machen.

hier z.B. von Bea :

http://www.petatv.com/downloads/anti-premarin2_med.mov

oder

http://www.petatv.com/downloads/bea_kfc_med.mov

oder Rue :

http://www.petatv.com/downloads/rue_1988_med.mov

http://www.petatv.com/downloads/rue-mcclanahan-pig-farm_med.mov

Jedem ist freigestellt inwieweit er dies unterstützen tut - es entstehen für Bestellung / Gebote KEINE weiteren Kosten !

Falls Du bei amazon.de oder ebay ein Produkt erwerben willst, aber nicht weist wie der "ref-Link" ist Confused - schreib mich einfach an (mit der URL oder Artikelnummer) und ich werde Dir dankend den Link zur Verfügung stellen! - im zweifelsfall : amazon.de, da bekommen wir mehr -

Verfasst am:     Titel: Anzeige

merde
Ehrenmitglied away
Ehrenmitglied away

BeitragVerfasst am: 07.01.2006 02:00    Titel: Antworten mit Zitat

Was für Pappnasen. JEDER verdient mit dieser Seite UNHEIMLICH viel Euronen...tststs Dazu fällt mir folgendes ein: "Was meinst Du ist näher, der Mond oder London?" - "Halloooooooo! Kannst Du London von hier aus sehen????"
I'm so sorry, das musste ich loswerden.... Cool

DIESE SEITE IST WEDER KOMMERZIELL NOCH WIRD IRGENDJEMAND GEZWUNGEN, VERDONNERT, VERHEXT ODER BEEINFLUSST, ÜBER DIESE LINKS ZU VOTEN, BESTELLEN ETC...

Hoch lebe Sophia!!!!!!!!
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jedengfalls meine Golden Girls Box Nr. 3 hier über den angegeben Link bestellt,damit ünterstütze ich ja dieses schöne Forum damit es weiterhin werbefrei bleibt. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.02.2006 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

PS: in der Rubrik Partnerseien & Foren hab ich schon mal nen Zwischenbericht reingesetzt :

http://goldengirlsforum.de/forum/viewtopic.php?t=198
ehemalige Mitglieder

BeitragVerfasst am: 11.02.2006 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wußte gar nicht, daß das für eBay auch gilt (bei Amazon habe ich noch nie was gekauft). Aber bei meinem nächsten eBay-Kauf werde ich das natürlich unterstützen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.02.2006 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

danke meinerseits, daß auch Du Dich damit füs Forum und Aktionen stark machst thumb5tr Kaffee2x kuchen

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.02.2006 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

hier noch ein trailer von Rue, Betty und Bea :

http://www.petatv.com/downloads/donate_furs_med.mov
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.11.2006 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hier von Rue (über Schweinefarm)

http://www.youtube.com/watch?v=sOHrnhIS2H4

Weihnachten steht vor der Tür, ihr könnt indirekt, ohne weiteren Cent den Tierschutz unterstüzen, und über die Forumlinks zu amazon & ebay bestellen, ihr tut so nicht nur gutes fürs Forum, sondern alles drüberhinaus für derartige soziale Zwecke auch ! (Derzeit tendieren die Umsätze bei amazon & ebay gen 0 )
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 25.11.2006 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also, wenn ich vor Weihnachten etwas bei ebay bestellen sollte, werde ich sicher daran denken.
Rose
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 25.11.2006 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Abe rjetzt ist ja Vor Weihnachtszeit,das heißt das man doch ein bißchen mehr für Geschenke ausgibt,eventuell auch bei amazon ! Wenn nicht vergeßen den Partnerlink zu benutzten.Werde es auf jedne Fall tun auch wenn ich den erhlicherweise die letzten Mal evergessen habe ! Crying or Very sad
Azrael
bei Harrys Praxis
bei Harrys Praxis

BeitragVerfasst am: 11.04.2008 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm ... ersteigere oft was über Ebay, werde das dann auch in Zukunft übers Forum machen, bzw. hierüber zu Ebay und dann dort erst lossteigern! ^^

Hoffe mein Tipp bei den Büchern wegen BOL, war trotzdem okay. Da hatte ich das hier noch nicht gelesen! Neutral
Laverne
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.04.2008 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

ist okay , keine Bange Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.goldengirlsforum.de Foren-Übersicht -> Regeln, Technik, Lob, Kritik, Chat & Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Galerie , Impressum/Datenschutz